Aktuell finden in nächster Zeit folgende Kurse im green45 Atelier statt:

26. Mai "Mein Paletten-Objekt" Tageskurs (1 Platz noch frei) 9:00-16:00/17:00

2. Juni "Süsse Beton-Vogelbädli" Halbtageskurs (ausgebucht) 8:00-12:00

23. Mai "Süsse Beton-Vogelbädli" Halbtageskurs (2 Plätze noch frei) 8:00-12:00

Shabbychic-Blumenkränze zum Eintrocknen lassen

Wunderschön sind sie geworden die Shabbychic-Blumenkränze der Kursteilnehmerinnen. Sie sind frisch sehr schön, sowie im eingetrockneten Zustand. So hat man lange Freude am eigenen Werk.

Deko-Abonnement

Das Deko-Abonnement ist ein zeitgemäßes und gefragtes Angebot aus dem green45 Atelier.

5x im Jahr wird umdekoriert: Frühling, Sommer, Herbst, Advent und Winter. Verrechnet wird nur der Aufwand und die vergänglichen Materialien. Das Deko-Material wird sozusagen ausgeliehen und bleibt Eigentum von green45. So hat das "Büro" (Eingang, Sitzungszimmer, Küchentisch...)  immer eine haltbare schöne Deko zur Jahreszeit passend. Gegen Aufpreis wird auf Wunsch ausgeliefert und abgeholt. Der grosse Vorteil: Man muss keine Deko verstauen oder gar wegwerfen. So wird die Umwelt und das Budget geschont.

Für Firmen, Wartezimmer, Büros und selbstverständlich auch für Privathaushalte.

Interessiert? Fragt einfach mal an, ich mache euch gerne einen Kosten-Voranschlag.

Kinder Workshop: Frühling in der Kiste

Wir gestalten eine österliche Kiste zum hinstellen oder aufhängen in trendiger Farbe mit pflanzlichen Werkstoffen und Blumen.
Mittwochnachmittagskurs, inkl. Zvieri CHF 25.-