Frümsner Landsommer Event

Für alle denen es am Sonntag zu heiss war oder etwas anderes vorhatten: Die Ausstellung ist diese Woche 13.6-16.6. jeden Vormittag von 9:30-11:30 offen. Falls ich nicht im Atelier wäre, an der Haustüre klopfen oder in den Garten kommen... Freue mich auf euch!
Die Bilder bleiben bis Mitte August hängen und auf Anfrage kann die "Galerie" mit den starken Sommerbldern besichtigt werden.
Kommt gut durch den Dienstag

Einen Sommertag auf dem Land verbringen, was gibts Schöneres?

Wir laden euch zu einem ganz speziellen Event auf dem Land ein. Am Nachmittag könnt ihr durch unsere kleine Ausstellung mit Nützlichem für die kommenden Ferien, kleinen Geschenken, dem Kulinarium und sommerlicher Home-Deko für drinnen und draussen flanieren. Feine Snacks und Getränke im Garten geniessen, an einer Gartenführung mitmachen. Leute treffen, Gespräche führen....

Am Abend könnt ihr -mit vorheriger Reservierung- das Landsommer-Gala-Dinner von Heiri Buff geniessen:

 

Landsommer-Gala-Dinner

 

Sommerdrink (auch alkoholfrei)

 

Bunter Blattsalat Landhausart

 

Gespickter Rindsbraten Grossmutterart

Gebackene Polenta mit Parmesan

Bohnen im Speckmantel

Glasierte Rüebli

 

Sommernachts Sorbet

 

Vegi:

Sommerdrink (auch alkoholfrei)

 

Bunter Blattsalat Landhausart

 

Aubergine und Sellerie gebacken

Gebackene Polenta mit Parmesan

Bohnen

Glasierte Rüebli

 

Sommernachts Sorbet

 

Preis: 39.-fr

Reservieren unter christina@green45.ch oder 079 797 88 45

Da nur 30 Plätze zur Verfügung stehen, so schnell wie möglich reservieren. Bei Regen wird aus dem Atelier ein "Genuss-Raum". Bei hoffentlich schönem Wetter, funkeln im Garten Lichter und ihr könnt beim Zirpen der Grillen das Essen geniessen. Die Tische werden mottogerecht dekoriert, Dekoration kann sogar gekauft werden. Viele Kerzen und gute Stimmung lassen diesen Abend mit deinem Lieblingsmenschen zu etwas ganz Aussergewöhnlichem werden. Freu dich drauf!

Hier unsere neuesten Workshops.

Da die Platzzahl begrenzt ist, empfehlen wir so schnell wie möglich anzumelden.

Die Kurse werden im Voraus eingezahlt. Die Buchung eines Kurses ist erst nach Eingang des Kursgeldes gültig.

Bei Terminkollisionen oder im Krankheitsfall bemüht sich die Teilnehmerin um Ersatz oder nimmt in Kauf, nur noch 50% des Kursgeldes zurückerstattet zu bekommen.

Falls ein Kurs mangels Anmeldungen ausfällt, erstatten wir das Geld zurück.

Wir kommunizieren per Email.

Kundengeschenke

War viel los vor Ostern bei green45!
Hier ein paar Bilder vom Entstehen der Kundengeschenke, welche die Firma Feichtinger&Co bei uns -samt Ausliefung- bestellte. Ist das nicht eine schöne Geste seinen Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen zu danken?
Die Beschenkten haben sich ja so gefreut! :)
Den Auftrag haben wir gerne ausgeführt und danken nochmals der Firma Feichtinger&Co für das Vertrauen, das uns entgegengebracht wurde...