Herbstausstellung 2018

Hauswurzbretter

Hier ein paar Bilder vom Halbtageskurs Hauswurzbretter:

Süsse Beton-Vogeltränken

Jede Beton-Vogeltränke ist ganz anders geworden. Alle sind wunderschön!

Hier die Bilder von den 2 Kursen:

Shabbychic-Blumenkränze zum Eintrocknen lassen

Freundinnen-Workshop im green45 Atelier: Shabbychic-Rosenkränze🌹🌹🌹.Schaut wie hübsch die kreativen, fröhlichen jungen Frauen diese Kränze gestaltet haben👍. Die Shabbychic-Rosenkränze können sie nun langsam eintrocknen lassen und so haben sie noch lange Freude an ihren Werken. 🤩 Der Kurs war ein Geburtstagsgeschenk an eine der Freundinnen. Da die Freundinnen gleich mitgemacht haben, konnten alle einen lustigen Abend im green45 Ambiente verbringen. Natürlich gabs auch zwischendurch einen kleinen Snack und einen Schlussdrink aus der green45-Küche😋😉. Die Freundinnen haben am Schluss noch ein wenig gefeiert und die mitgebrachten Desserts genossen.😋😋 Das gibts wirklich nur by green45👌👌👌.
Grosses Kompliment an die Teilnehmerinnen 💚💚

Deko-Abonnement

Das Deko-Abonnement ist ein zeitgemäßes und gefragtes Angebot aus dem green45 Atelier.

5x im Jahr wird umdekoriert: Frühling, Sommer, Herbst, Advent und Winter. Verrechnet wird nur der Aufwand und die vergänglichen Materialien. Das Deko-Material wird sozusagen ausgeliehen und bleibt Eigentum von green45. So hat das "Büro" (Eingang, Sitzungszimmer, Küchentisch...)  immer eine haltbare schöne Deko zur Jahreszeit passend. Gegen Aufpreis wird auf Wunsch ausgeliefert und abgeholt. Der grosse Vorteil: Man muss keine Deko verstauen oder gar wegwerfen. So wird die Umwelt und das Budget geschont.

Für Firmen, Wartezimmer, Büros und selbstverständlich auch für Privathaushalte.

Interessiert? Fragt einfach mal an, ich mache euch gerne einen Kosten-Voranschlag.