Deko-Abonnement

 

Das D e k o-A b o n n e m e n t ist ein zeitgemäßes und gefragtes Angebot aus dem green45 Atelier.

5x im Jahr (oder auf Wunsch auch weniger) wird umdekoriert: Frühling, Sommer, Herbst, Advent und Winter. Verrechnet wird nur der Aufwand und die vergänglichen Materialien. Das Deko-Material wird sozusagen ausgeliehen und bleibt Eigentum von green45. So hat das "Büro" (Eingang, Sitzungszimmer, Küchentisch...) immer eine haltbare schöne Deko zur Jahreszeit passend. Gegen Aufpreis wird ausgeliefert und abgeholt. Der grosse Vorteil: Man muss keine Deko verstauen oder gar wegwerfen. So wird die Umwelt und das Budget geschont.

Für Firmen, Wartezimmer, Büros und selbstverständlich auch für Privathaushalte.

Interessiert? Fragt einfach mal an, ich mache euch gerne einen Kosten-Voranschlag.😍😍😍

Deko für Staubern

green45 darf hoch hinaus: 
Wer mit der neuen Staubern-Bergbahn auf die Staubern fährt und im Gasthaus Staubern einkehrt, findet dort Tisch- und Buffet-Dekorationen gestaltet von green45. Vielen Dank an die Fam. Lüchinger für diesen tollen Auftrag und das Buchen des green45 Abos! 🤩
So hat das Restaurant die ganze Saison über eine frische, zeitgemässe und originelle Deko, welche die Gäste willkommen heisst.
Gäste können die Tischdeko auch kaufen, ich produziere gerne wieder neue.😁
www.staubern.ch