Freundinnen Event

Einen A bend mit den besten Freundinnen verbringen, kreativ sein, schwatzen und gemütlich Kuchen essen. Alles möglich mit green45.

Team Deko Event Azmoos Ostern

Download
W&O Zeitungsbericht vom Teamdeko-Event
Teamdekoevent_316.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.7 MB

Team Deko Event Azmoos Weihnacht

Hier noch ein paar Impressionen von dem schönen Event in Azmoos. Die Angestellten konnten zum Thema "Märchenwinter" Türkränze, Adventskränze mit Orchideen, Sternschalen mit Kerzen, Zapfentannen und Schneekugeln gestalten.

In toller Umgebung, umsorgt vom Koch, der Punsch und Gerstensuppe auf der Veranda im Feuer kochte, durfte ich mit den Teilnehmern einen produktiven Tag bei bester Stimmung erleben. Alle kamen motiviert und haben eine Deko für sich kreiert. Die adventliche Kreation durfte nach Hause genommen werden.

Es standen Tische zum Essen und Trinken bereit. Man hatte Zeit für einen gemütlichen Plausch. Ein geniales Dessertbuffet rundete den gelungenen Tages-Event ab.

Ich bin überzeugt, dass dieser Event allen in guter Erinnerung bleiben wird- auch wenn der Advent vorbei ist. Ich danke der Heimleitung und der Dienstchefin für ihre wohlwollende Unterstützung bei der Umsetzung dieses Team-Deko-Events.