Freundinnenkurse

Sehr beliebt im green45 sind die Freundinnenkurse. Die Freundinnen treffen sich im green45-Atelier  und zu einem massgeschneiderten Workshop. Natürlich gibt’s auch zwischendurch einen kleinen Snack aus der green45 Küche. Nach dem Kurs können die Freundinnen im Kurslokal noch zusammensitzen und nach Belieben feiern

Haltbare Adventsgestecke green45

9 Freundinnen haben gestern Abend wunderschöne haltbare Adventsgestecke nach ihren eigenen Farbwelten kreiert. Ich bin sehr stolz 🤩 auf die 9 kreativen Frauen, sie haben die Gestaltungsaufgabe mit viel Herz 😍 und Motivation angepackt und einzigartige Adventsgestecke geschaffen. 
Der Abend war im Nu vorbei und die Stimmung war heiter und lustig😁. Mit einem Glas Prosecco, bzw. Aperol haben wir den Kurs ausklingen lassen. Vielen Dank an die Kursteilnehmerinnen für die tolle Zusammenarbeit. 👍

Shabbychic-Blumenkränze zum Eintrocknen lassen

Freundinnen-Workshop im green45 Atelier: Shabbychic-Rosenkränze🌹🌹🌹.Schaut wie hübsch die kreativen, fröhlichen jungen Frauen diese Kränze gestaltet haben👍. Die Shabbychic-Rosenkränze können sie nun langsam eintrocknen lassen und so haben sie noch lange Freude an ihren Werken. 🤩 Der Kurs war ein Geburtstagsgeschenk an eine der Freundinnen. Da die Freundinnen gleich mitgemacht haben, konnten alle einen lustigen Abend im green45 Ambiente verbringen. Natürlich gabs auch zwischendurch einen kleinen Snack und einen Schlussdrink aus der green45-Küche😋😉. Die Freundinnen haben am Schluss noch ein wenig gefeiert und die mitgebrachten Desserts genossen.😋😋 Das gibts wirklich nur by green45👌👌👌.
Grosses Kompliment an die Teilnehmerinnen 💚💚

Hauswurzbretter

Hier ein paar Bilder vom Halbtages-Freundinnenkurs Hauswurzbretter: