Sommerausstellung: "Schiff ahoi"

21.-28. Juni

Der Sommer ist da, der Sommerurlaub winkt und alle freuen sich auf Sonne, Wärme, Natur, Ruhe, Zeit und Meer. Pünktlich zum Sommeranfang haben wir uns für euch Einiges zum Thema "Schiff ahoi" einfallen lassen.

Gast-Ausstellerin Karin Untersander stellt ihre tollen Segelschiffe zum Aufhängen aus, sie bringen Ferienstimmung ins Haus. Andrea Tischhauser bietet Anker zum individuellen dekorieren drinnen und draussen an. Die schönen Wasserkaraffen von Nicole Ziel sind ein Dauerbrenner. Ihr könnt auch eigene Karaffen mitbringen und beschriften lassen z.B. Buchser Wasser usw.

Mit den Handtaschen von Edith Heule kommt ihr alle modisch durch den Sommer. Elisabeth Ziel hat sommerliche Tischsets und Kissen genäht. Die Frühstücksbrettchen von Dominic Hanselmann zaubern Sommer auf den Tisch und erfreuen alle Segelfans. Yvonne Beutler hat floristische Ideen verwirklicht und mit mir zusammen Sommer-Kränzchen hergestellt.

Christina Hunziker (ich ;) hat maritime Tischdekorationen kreiert.

Alles zusammen, ein luftig sommerliches Bild. 

Es lohnt sich also vorbei zu kommen. Sicher findet ihr etwas, um eure Wohnung sommerlich zu dekorieren. Es sind auch tolle Geschenke für die nächste Gartenparty dabei. Am Freitag 21. Juni, Sommeranfang haben wir etwas länger offen (17:00), ansonsten könnt ihr die Ausstellung während den regulären Öffnungszeiten besuchen. Täglich 10-11:30 & Fr Nachmittag.

Wir freuen uns auf euch.

 

Gschenklizauber Frümsen, will Gschenkli brucht doch eifach jede!

Ab sofort ist das Gschenklizauber auch am Freitag Nachmittag von 14:00-15:30 Uhr geöffnet!

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Unser Geschenkeladen hat täglich ausser Donnerstag von 10:00-11:30 offen & am Freitag Nachmittag von 14-15:30 Uhr. 

Wir freuen uns über jeden Besuch.

 

gut zu wissen...

Ich werde immer wieder mal gefragt, wie ich das "Gschenklizauber" Frümsen umschreiben würde...
Unser Gschenkli-Lädeli ist voll mit handgemachten, liebevollen Geschenken. Bis auf ganz wenige Ausnahmen stammen unsere Artikel aus der Schweiz und werden von Handwerkerinnen und Künstlerinnen, die ich alle persönlich kenne, hergestellt. Dies verleiht meiner Meinung nach dem gekauften Geschenk eine ganz besondere Note, denn alles hat eine schöne Geschichte😍
Im Gegensatz zu anderen Dekoläden, die ihre Waren in Billigländern bestellen und dann horrende Verkaufsmargen darauf schlagen. 
Unsere Artikel haben keine langen Transportwege und sind auf diese Art auch umweltfreundlich. 
Bei uns kann man also in einem kleinen Laden ein klein wenig einkaufen, sich ein klein wenig verwöhnen lassen und gleichzeitig einheimische Hersteller ein klein wenig unterstützen und ein klein wenig die Umwelt schonen.👍👍👍