Suchst du ein cooles Geschenk für deinen Liebsten, deinen Vater, Bruder, Schwager, Nachbar? Im green45 Gschenklizauber und auch im Onlineshop findest viele tolle Sachen, um auch ein Männergeschenk originell zusammenzustellen.

Hast du unsere coolen green45-Geschenk-Kisten schon gesehen? Für deine Liebste, deine Mutter, Schwester, Schwiegermutter, Freundin... Du kannst aus dem green45 Sortiment auswählen und selbst zusammensetzen.
green45-keine langweiligen Geschenke

Wir lüften das Geheimnis und laden euch ganz herzlich zu unserer green45-Advents-Ausstellung ein:

WILDE WEIHNACHT-WARM UMS HERZ ❤️ 2019

Unsere Köpfe sind voll von Ideen zum Thema! So viel verrate ich schon einmal: Es wird naturnah, wild, animalisch...🐺🦌🐿🌲🌲🌲

Wir starten am Freitag 15. Nov. 15:00h. Wer die volle Auswahl haben will, sollte dann kommen. Wir bereiten ein kleines Garten-Bistro für die Besucher vor.🥂☕️🍰

Am Samstag 16. Nov. gibt es "Kaffi und Gipfeli" 🥐☕️für die Besucher. Denn Gemütlichkeit gehört einfach dazu.🤩

MO-MI offen während den Gschenklizauber-Öffnungszeiten (siehe Flyer).
Mi 20. Nov. 20:00 Infos und Gespräche mit der Jägerin Isabel Müller und dem Wildhüter Silvan Eugster. 🦉🦌🐺🦔🌟 (Siehe separater Flyer)

Freitag 22. Nov. 10-12 & 14-16 letzter Ausstellungstag
Abend 20:00 Tutorial:
Weihnachtliche Tischdeko

Für die Abend-Events am Mi 20.11. und Fr 22.11. brauchts eine Anmeldung!

GSCHENKLIZAUBER ATELIERLADEN MIT CHARME VON GREEN45

Das Gschenklizauber ist ein Atelier-Laden voll mit liebevollen Geschenken und einem ausgesprochen schönen Ambiente. Die Kunden werden persönlich begrüsst und auf Wunsch beraten. Die Geschenke können sehr individuell zusammengestellt werden. Während die Kundschaft einen Kaffee geniesst werden die Geschenke hübsch verpackt.

 Wir möchten die Freude am Schenken vermitteln und das nicht nur zum Geburtstag oder an Weihnachten. Einfach so, jemandem sagen, wie wertvoll er ist...

Denn unser Ziel ist es, Menschen glücklich zu machen.

 

 

Unser Geschenkeladen hat täglich ausser Donnerstag von 10:00-11:30 offen & am Freitag Nachmittag von 14-15:30 Uhr. 

Wir freuen uns über jeden Besuch.